Donnerstag, 21. Februar 2013

Big Sur

Ihr Lieben,

nun bin ich zurück aus dem sonnigen Kalifornien und zurück im immer noch verschneiten und kalten Frankfurt.

Bei der ersten Sichtung der vielen Urlaubsbilder habe ich beschlossen mit einem Post über Big Sur zu beginnen, einen ca 100 km langen Küstenabschnitt und für mich das schönste Stück des Pacific Coast Highways!

Ich hoffe die Bilder vermitteln euch einen ersten Eindruck von Pfeiffer Beach und weiteren traumhaften Stränden und Steilklippen, obwohl es eigentlich unmöglich diese Naturgewalten in Bildern festzuhalten!



I'm back from sunny California in snowy Frankfurt.
At the first sighting of the many holiday pictures I've decided to start with a post about Big Sur, a 100 km long coastline and for me the most beautiful piece of Pacific Coast Highway!
I hope the pictures give you a first impression of Pfeiffer Beach and all the other beautiful beaches and cliffs!



Pfeiffer Beach sundown
Pfeiffer beach
Pfeiffer beach
View from the Pacific Coast Higway
McWay Falls
Partington Cove
Partington Cove
Point Lobos
Point Lobos
Point Lobos state park


Bisous

P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen