Mittwoch, 2. Januar 2013

Bienvenue monde!

"Bienvenue monde" -  oder auch "Willkommen Welt"

Nachdem ich seit langer Zeit das Bloggen von der Leserseite aus verfolge, wage ich nun den Schritt auf die andere Seite und versuche mich selbst an diesem Projekt.

After I've pursuing blogging from the reader side for a long time, I dare now to step to the other side and try myself on this project.



Ich lade euch alle ein, mich dabei zu begleiten und entsprechend dem Untertitel "fashion - food - travel" an meinen Erlebnissen teilzunehmen.

I invite you all to join me here and in accordance with the subtitle "fashion - food - travel" to participate in my experiences.


Sei es "fashion":


 



















oder "food":



 

oder "travel":






Ich freue mich auf die Reise!

I look forward to the journey!

P



4 Kommentare:

  1. Wie schön! Nach Insta hast du jetzt auch endlich einen Blog. Ein Leser ist dir sicher ;) Liebste Grüße, Mareén

    AntwortenLöschen
  2. That's what I am doing-Looking forward and enjoy!

    AntwortenLöschen