Montag, 7. Januar 2013

Weekend review I

Ihr Lieben,

schon wieder ist ein Wochenende rum und somit wieder ein paar Tage voller Erlebnisse!

Das Wochenende begann mit dem ersten Gehversuch mit meinem neuen Kochbuch "Jamies 30 Minuten Menüs". Ich kannte einige der Rezepte schon aus der Fernsehshow, darüber hinaus sind aber noch viele weitere Rezepte dargestellt, die wie der Name schon sagt in 30 Minuten zubereitet werden können, wobei ich alleine schon beim Gemüse schneiden ein paar Minuten auf Jamie verliere ;-)

Am Freitag gab es jedenfalls Spinat-Feta Kuchen mit Tomatensalat und es war als kleines Abendessen perfekt:

The weekend began with the first recipe from my new Jamie Oliver cookbook.


Der Kuchen

Bereit zum verspeisen

Am Samstag verbrachte ich den Tag mit meinem ältesten Freund A (Mit dem ich schon zusammen über dem Taufbecken hing) da er Geburtstag hatte. Mittags waren wir im Wertheim Village zum einkaufen, wobei mir eher der beratende Teil zukam, so dass ich für mich nur bei 3 absoluten Schnäppchen zugriff.
Ich war zum ersten Mal in diesem Outlet, und war von der Auswahl der Geschäfte und den vorhandenen Angeboten schier begeistert, obwohl wir grade bei den Sonderreduzierungen natürlich einfach Glück hatten.
Primär eingekauft haben wir bei Lagerfeld, Sarar, Gant und Tommy Hilfiger und am Ende des Tages konnten wir die Einkäufe kaum zu zweit tragen.

Am Abend wurde dann mit den anderen Jungs gefeiert. 
A hatte uns alle ins Garibaldi eingeladen (www.garibaldi-frankfurt.de), einen Italiener der trotz seiner Innenstadtlage nicht überteuert ist und wo man beim Service und Ambiente alles geboten bekommt, was man von einem Abend erwartet. Ich hatte die Spagetti nach Art des Hauses und kann diese nur weiterempfehlen.
Anschließend hatten wir einen Tisch im Gibson (www.gibson-club.de), wo wir den Geburtstag noch kräftig bis 6 Uhr gefeiert haben.

The Saturday I spent with my oldest friend A, we went shopping in the Wertheim Village and italien Dinner at Garibaldi and after that we celebrate his evening at the Gibson Club.

Ich trug meine Lieblingsjeans von Hollister, ein rotes Batik Shirt von Boss Orange und ein schwarzes Sakko von Hugo, dazu Thomas Sabo Schmuck.

Die Bilder sind wieder vom IPhone, da ich keine Lust hatte den Abend die Kamera herumzutragen.

Rock'n'Roll Karl Kravatte von Lagerfeld (22€)

Cardigan in Bordeaux von Sarar (44,95€)

Jeanshemd in Flieder von Gant (35€)



Schnappschuss bevor es losging

Spagetti Garibaldi

Gibson

Gibson II

P




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen